Bitte JS Anschalten!
Jack

News

Vorerst wird das Nightphoenix Radio seine Sendung in den Ether einstellen. An dieser Stelle daher schöne Grüße an alle Fans, Freunde, Hörer, DJs, Chaoten, Küken, Phönixe und mehr die uns all die Jahre unterstützt haben was das Senden in den Ether und den Empfang angehen. :) Vielleicht ergibt sich auch einmal mehr ein Funke der ausreicht um den Phönix neu auferstehen zu lassen aber jetzt gerade ist es ein gemütlicher Winter.

Wer auf einen gemütlichen Kakao vorbei kommen mag findet uns weiterhin im IRC oder Discord. Wer besonders nett ist kommt vielleicht auch in die WhatsApp Gruppe. ;)

An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an die DJs und Moderatoren die uns die Ohren verwöhnt haben. Dazu gehören unter anderem: Shizo, Teufelbärbel, Tsuki, Saitou, Sanji, Kanashii, Yako, LukeFilewalker, BloodyOmen und noch viele mehr!